Kreismeisterschaften 2021

ABGESAGT

Wichtige Hinweise – bitte beachten:

Leider ist nicht abzusehen, ob wir Kreismeisterschaften und sonstige Wettkämpfe in diesem Jahr durchführen können.

Aus diesem Grund werden wir alle Kreismeisterschaften für 2021 aus dem Veranstaltungsplan herausnehmen.

Es ist sehr aufwendig wenn wir immer wieder, nach den aktuellen politischen Festlegungen, den Plan ändern müssen. Auch ist nicht sicher, ob jeder dann rechtzeitig die neusten Informationen mitbekommt.

Sollte sicher sein, dass Wettkämpfe möglich sein sollten, dann können wir das immer noch kurzfristig bekanntgeben.

 

Wie wird es mit der Teilnahme an den Landesmeisterschaften 2021?

Am 20.03.2021 fand die Gesamtvorstandssitzung des TSB, als Online-Konferenz, statt.

Dazu hat, auf die Frage von unserem Kreissportleiter Sven Vesper, der Landessportleiter, Marco Krannich, erklärt: In diesem Jahr ist für die Teilnahme an den Landesmeisterschaften keine Teilnahme an den Kreismeisterschaften erforderlich;

Das bedeutet – jeder Verein meldet selbständig seine Mitglieder an den TSB, welche an den Landesmeisterschaften 2021 teilnehmen möchten.

Hierzu bitte selbständig sich immer aktuell auf der Internetseite des TSB informieren:

https://www.tsbev.de

https://www.tsbev.de/neuigkeiten

 

Bleibt schön gesund und zuversichtlich!
Beste Schützengrüße

Reinhard Wilhelm

Kreisschützenmeister

„Wartburgschützenkreis“ e.V.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner